Veranstaltung: Geheime Orte in Berlin und Brandenburg (17. März 2015 - 20.00 Uhr)

10.02.2015 17:55

 


Geheime Orte in Berlin (12,95 EUR)

Geheime Orte in Brandenburg, Band 1 (12,95 EUR)

Geheime Orte in Brandenburg, Band 2 (12,95 EUR) 

 

Di., 17. März 2015 - 20.00 Uhr (Eintritt 3,00 Euro)

Geheime Orte in Berlin und Brandenburg
Ausflugstipps für abenteuerliche Entdeckungen!

Claus-Dieter Steyers Bücher führen zu verborgenen, vergessenen und geheimen Orten in Berlin und Brandenburg. Der Autor hat für seine Beschreibungen ausführlich in Archiven recherchiert, Fachleute und Zeitzeugen befragt.

Im März erscheint Band 2 “Geheime Orte in Brandenburg”. Herr Steyer wird uns seine Bücher vorstellen und auch Alteingesessene und ortskundige Kenner noch auf unbekannte Routen führen.

Claus-Dieter Steyer arbeitet als Reporter beim Tagesspiegel in Berlin. Sein Spürsinn lässt ihn immer wieder überraschende Entdeckungen machen, aus denen bereits zahlreiche Bücher hervorgingen.

(Um Anmeldung wird gebeten.)