Veranstaltung: Bhutan - Reisen im Land des Donnerdrachens (19. November 2019 - 20.00 Uhr)

23.10.2019 15:31



 

Di., 19. Nov. 2019 - 20.00 Uhr (Eintritt 3,00 EUR)

Bhutan - Reisen im Land des Donnerdrachens

Bhutan ist längst kein weißer Fleck mehr auf der Karte des internationalen Tourismus, doch bis jetzt kann sich das Land recht erfolgreich gegen Massen- und Billigtourismus wehren. Reisen sind überlicherweise nur mit gebuchten Touren und mit lizensierten Führern möglich. Eine der wenigen Ausnahmen gab es für den Bayreuther Abenteurer und Autor Andreas von Heßberg, er durfte alleine und auf eigene Faust das Himalaya-Königreich auf dem Fahrrad erkunden.

Freuen Sie sich auf eine Reiselesung in ein Land voller faszinierender Geheimnisse, mit strengen buddhistischen Traditionen und Bewohnern, die in einem besonderen Ausmaß freundlich, glücklich und zufrieden sind.
Vortrag und Buchvorstellung mit Andreas von Heßberg, Autor des ersten deutschsprachigen Reiseführers zu Bhutan.

Um Anmeldung in der Buchhandlung Schropp wird gebeten!